Blatt

REIKI STÄRKT.

Selbstheilungskräfte stärken. Energie tanken. Einfach sein.

Zürich & Winterthur.

 

BIST DU MÜDE, ERSCHÖPFT, GESTRESST?

  • Fühlst du dich immer wieder müde, erschöpft und gestresst?

  • Möchtest du einfach mal hinliegen und dir was Gutes tun? Einfach nur sein?

  • Oder die Selbstheilungskräfte stärken?

In diesen Fällen kann ich dich mit Reiki gut unterstützen. Diese traditionelle und schonende Form der Energiearbeit aus Japan hilft dir, zu regenerieren. Sie vitalisiert und stärkt dich ganzheitlich.


Unsichtbare Energieblockaden werden in Fluss gebracht. Die wertvollen Selbstheilungskräfte werden gestärkt. Du kannst während der Behandlung geniessen, entspannen oder einfach einschlafen. Du musst während der bewährten Reikibehandlung nichts machen. Du darfst einfach sein.


Die Reikibehandlung kannst du in deinem persönlichen Wohlfühl-Outfit geniessen. Reiki kannst du als Einzelbehandlung oder in Kombination mit dem ganzheitlichen Life-Coaching der FLOW-Werkstatt.ch nutzen. Beides biete ich in Zürich und Winterthur an.

WAS IST REIKI?

Ich sage immer wieder, am besten und schnellsten versteht frau:man Reiki, wenn frau:man Reiki persönlich erlebt. Ich persönlich habe Reiki auch so kennen gelernt. Meine positive persönliche Erfahrung, führte mich anschliessend bis zum Reiki-Master. Für mich persönlich nutze ich Reiki auch.

Hier trotzdem ein paar wichtige Infos zur bewährten Energiebehandlung: Reiki ist eine traditionelle und schonende Form der Energiearbeit. Der Ursprung ist in Japan und ist vor ca. 150 Jahren entstanden. Begründet wurde sie von Mikao Usui (1865 - 1926). Reiki wird auch als japanische Energie- und Heilkunst bezeichnet. Heute ist Reiki weltweit gut verbreitet. 

Die Reiki-Behandlung findet im Liegen statt. Der Reiki-Therapeut behandelt mit den Händen die wichtigsten körperlichen Energiezentren. Damit wird der gesunde Energiefluss auf ganzheiltiche Weise gefördert und gleichzeitig die Selbstheilungskraft gestärkt.

Das Handauflegen wird auch immer wieder intuitiv bei Beschwerden im Alltag. Bei Zahn,- Kopf- oder Bauchbeschwerden gemacht. Beobachte dich und deine Umgebung einfach mal diesbezüglich.

In der Schulmedizin wird Reiki immer häufiger und breiter als ergänzende Behandlungsmethode eingesetzt. Unter anderem in der Schweiz,  Deutschland und den USA. Die Patienten profitieren gemäss den Berichten. Damit ist klar, dass Reiki bewusst in Institutionen der Medizin und Pflege eingesetzt wird, weil es Nutzen stiftet. Jedoch bestehen nach dem sehr hohen westlichen Wissenschafts-Standard (Doppelblind-Studien) keine eindeutigen Wirkbeweise von Reiki.  Hingegen ist gemäss Literatur klar, dass Reiki keine negativen Nebenwirkungen und Kontraindikationen hat. Dast ist sehr erfreulich und wertvoll. Deshalb einfach selber ausprobieren und sich seiner eigenen Wahrnehmung vertrauen. Die Erfahrungsberichte meiner Klienten sind sehr positiv. 

Sehr interessant ist, dass Reiki als Behandlung vor Ort und auch als Fernbehandlung durchgeführt werden kann. Beides funktioniert. Insbesondere während der Corona-Zeit ist diese Möglichkeit sehr willkommen. 


Wann probierst und gönnst du dir eine Reiki-Behandlung?

WAS KANN ICH MIT REIKI BEHANDELN LASSEN?

Du kannst Reiki für sehr viele gesundheitliche Themen sowie für deine Gesundheitsprävention anwenden. Reiki stärkt die Selbstheilungskräfte und somit kann eine Anwendung jederzeit sinnvoll sein. Hier findest du eine Auflistung der möglichen Behandlungsthemen. 


Reiki wirkt ganzheitlich und fördert generell deine Gesundheit im Kern. Du kannst dir das wie eine vitalisierende Energiedusche vorstellen. Der ganze Körper wird behandelt. Die häufig unbewussten Energieblockaden können gelöst werden und die wertvollen Selbstheilungskräfte werden gestärkt.


Reiki ist auch ideal für die ganzheitliche Gesundheitsprävention. Ganz im Sinne vom berühmten Sebastian Kneipp: "Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen". Dieses alte sowie weise Sprichwort von Kneipp, hat in meiner Wahrnehmung auch heute noch seine Richtigkeit. Was denkst du dazu?


Konkret empfehle ich regelmässige Behandlungen für die Genundheitsprävention. Beispielsweise monatlich. Bei gesundheitlichen Beschwerden sind kürzere Abstände sinnvoll.


Reiki ist eine Ergänzung zur Schulmedizin und keine Konkurrenz. Im Zweifel sprich bitte mit deinem Arzt, ob Reiki für dich geeignet ist. Heilungsversprechen kann ich als seriöser Reiki-Behandler und Reiki-Meister keine und niemals machen.

WO FINDET DIE REIKI-BEHANDLUNG STATT?

Ich biete die Reiki-Behandlungen in Zürich und in Winterhur an. Teile mir bitte den Wunschstandort mit. Mit der Anmeldung teile ich dir die konkreten Adressangaben mit. Oder natürlich auch auf Anfrage. Schreib mir bitte einfach ein Mail oder nutze das Kontaktformular. 

WAS KOSTET EINE REIKI-BEHANDLUNG?

Der Stundenansatz meiner Reiki-Einzelbehandlung beträgt CHF 120.00. Übrigens, eine Reikibehandlung ist eine Investition in dein Leben. Es wird auf eine Viertelstunde genau abgerechnet. Bezahlen kannst du via Twint oder in bar.

Reiki-Behandlung

LASS DICH STÄRKEN: MIT REIKI

Reiki eignet für alle - in jeder Lebensphase

Stärkungstermin buchen
 
Studying at Home

DAS SAGEN MEINE KUNDEN ZU REIKI

 

„Ich fühlte mich unruhig, etwas zappelig und unzufrieden. Dann hat Simon mich auf die Reiki Behandlung aufmerksam gemacht, was mich sehr angesprochen hat. Insbesondere die Fernbehandlung war für mich in dieser Zeit genau richtig, weil ich zeitlich recht eingebunden war.  Da es neu war für mich, hat mich Simon sehr klar und verständlich aufgeklärt. Somit wurde ich im Gespräch optimal darauf vorbereitet und konnte mich gut darauf einlassen. Ich spürte die fliessende, beruhigende Energie deutlich. Die innere Ruhe konnte ich somit wieder finden und in den Alltag mitnehmen.
Danke Simon, für diese Erfahrung, das war sehr wertvoll für mich.“

Karin

"1 Stunde Reiki ist wie Ferien. Einfach traumhaft entspannend. Danke lieber Simon. War super".

Regi

"Bei Simons Reiki-Behandlung war ich sehr entspannt. Sogar so entspannt, dass ich fast eingeschlafen bin. In den Beinen fühlte ich ein Kribbeln und eine wohlige Wärme. Es fühlte sich für mich so an, dass dort meine Körperenergie aktiviert wurde. Für dieses Erlebnis danke ich dir herzlich Simon. Mögen noch viele, viele Menschen von so einem Erlebnis profitieren dürfen."

Sabrina

"Es war meine erste Reikibehandlung. Die Wärme und Energie von Simon zu spüren ohne berührt zu werden, ist ein beeindruckendes Erlebnis. Dies entspannte mich sehr und ich konnte den Alltag loslassen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung stärkte mich und deshalb empfehle ich gerne jedem eine Reikibehandlung bei Simon."

Priska

Bloom

KONTAKT

Praxisräume: Zürich | Winterthur

flow-werkstatt(at)hotmail.com

+41 76 725 20 48

  • Facebook
  • Instagram

Danke für's Absenden!

 
Crossing the River

„Unser Leben ist das, was wir aus unseren Gedanken machen."

Marc Aurel