top of page
Motivational Speaker

ERFAHRUNGEN 
COACHING.

Lese hier unabhängige Referenzen und Erfahrungsberichte zum Life Coaching.

Erfahrungsberichte Life-Coaching: Kundenbewertungen

"Durch das Life Coaching bei Simon konnte ich ein hinderliches Thema aus meiner Vergangenheit erkennen und bereinigen, was mir neuen Schwung für meine Zukunft einbrachte. Da ich jetzt weiss was mich hindert, bin ich dem nicht mehr hilflos ausgeliefert, kann aktiv agieren und mich Herausforderungen leichter stellen. Mit seiner guten Wahrnehmung und Hartnäckigkeit ergründete Simon die Themen bis sich das Hauptthema herauskristallisierte. Ich kann ein Coaching bei Simon allen wärmstens empfehlen, die im Leben nicht stehen bleiben wollen."

Moni

„Danke lieber Simon für dein Coaching. Ich fühlte mich von Anfang an sehr sicher und verstanden. Mit deiner ausgeprägten Intuition und den genau richtigen Fragen konnten wir schnell das eigentliche Thema angehen. Ein Coaching bei Simon kann ich sehr empfehlen, es hat mich einen wesentlichen Schritt weiter gebracht. Danke für deine Unterstützung.“

Karin

"Als ich Simon das erste Mal traf, spürte ich schnell, dass er mich sehr gut wahrnimmt in meiner Person und meine Gefühle aufnimmt. Simon hat mich einige Male in Coachings begleitet und ich fühlte mich jedes Mal wohl und gut aufgehoben. Seine Intuition war jeweils bemerkenswert. Mit seiner einfühlsamen Art durfte ich gute und hilfreiche Erkenntnisse gewinnen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dir begegnet bin, lieber Simon und auch dich kennen lernen durfte."

Regi

Simon coacht mit Leib und Seele.Bei ihm fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Nach einem Coaching ist wieder Klarheit vorhanden um die nächsten Schritte zu gehen. Sehr empfehlenswert.

Olivia

Das Feedback meiner Klienten ist mein Antrieb und Motivator. Ich freue mich, wenn du mir schreibst und ich hier dein Feedback integrieren darf.

bottom of page