Sonnenaufgang auf Matterhorn von Riffels

DAS LIFE COACHING FÜR MEHR LEBENSQUALITÄT.

Bringe mehr Energie, Zufriedenheit & Sinn in DEIN Leben.

Dein FLOW Life Coach in Zürich unterstützt dich gerne. 

 

HAND AUFS HERZ: LEBST DU WIRKLICH DEIN LEBEN? BIST DU GLÜCKLICH?

  • Läuft dein Leben nicht so rund? Vielleicht bei Job, Beziehung, Familie oder in einem anderen Lebensbereich?

  • Begleiten dich Erschöpfung, innere Leere, fade "Alltagstrance", Gefühle der Sinnlosigkeit oder ein (drohendes) Burnout in deinem Alltag?

  • Oder fühlst du dich vielleicht wie "gefangen im Hamsterrad"? Und du hast nun wirklich genug davon?! Stattdessen willst du viel lieber ein glückliches sowie erfülltes Leben?!


Wenn JA, dann habe ich jetzt eine gute Nachricht für dich: In all diesen Situationen bist du hier richtig, weil ich dich verstehe und ich mir vorstellen kann wie du dich fühlst.


Und weil ich dir wahrscheinlich helfen könnte. Mit meinem individuellen sowie ganzheitlichen FLOW Life Coaching, das ich dir in Zürich anbiete. Raus aus dem anstrengenden Hamsterrad. Rein ins bunte LebenDamit dein Leben wieder so richtig in Fluss und Fahrt kommen kann. Du wieder so richtig strahlen und die Schönheit sowie Fülle des Lebens fühlen kannst. Stell dir das vor. Wie wäre das für dich? Darf ich DICH als Life Coach in Zürich unterstützen?

Informiere dich jetzt auf dieser Seite zu meinem ganzheitlichen Life Coaching. Hier findest du alle wichtigen Informationen.

WELCHE THEMEN PASSEN FÜRS COACHING?

Im Grundsatz alles, was dich hemmt und bremst oder du nicht verstehst oder dir schlaflose Nächte bereitet. Kennst du das? ​Ich biete dir mein Life Coaching in vier spezialisierten Themenbereichen an:

  • mentale und emotionale (unbewusste) Blockaden & Hindernisse bereinigen und auflösen. 

  • Lebenskrisen & herausfordernde Lebensveränderungen gezielt bewältigen.

  • Burnout & Erschöpfung überwinden und zu neuer Stärke sowie mehr Wohlbefinden finden.

  • Persönlichkeitsentwicklung & Potentialentfaltung für das ideale Leben voller Lebensfreude.

Vielfach sind die Ursachen im Unterbewusstsein verborgen und damit ist da auch ein grosser Hebel für positive und nachhaltige Veränderungen. Ich bin spezialisiert darauf, die Themen ganzheitlich an der Wurzel anzugehen und nachhaltig zu verändern. Zu deinem höchsten Wohl sowie für mehr Lebensfreude, Wohlbefinden, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Alltag. Endgültig Schluss mit der eintönigen Alltagstrance. Drückt aktuell bei dir irgendwo der Schuh? 

WAS ZEICHNET MEIN LIFE COACHING AUS?

Mein FLOW Life Coaching setzt an der Ursache an, die häufig im Unterbewusstsein zu finden ist und so einzigartig ist wie jeder Mensch. Ich führe und begleite dich gekonnt und sicher, damit du wieder klar sehen kannst. Oder noch klarer sehen kannst.  

​Nur wie kommt man dahin an diese wertvolle Quelle im Unterbewusstsein? Ich bringe dich rasch und sicher in deinem Sinne dorthin. Und nur mit deinem klaren Einverständnis. Zu deinem höchsten Wohl. Ich helfe dir neues Bewusstsein zu erlangen, indem wir dein schlaues Unterbewusstsein gezielt nutzen. Denn dort sind alle wesentlichen Antworten enthalten. Ich habe mich auf die wirksame und effiziente Arbeit mit dem Unterbewusstsein spezialisiert. Dabei kommt auch meine professionelle Intuition unterstützend zur Anwendung. Natürlich komplett esoterikfrei. Das bedeutet auch, dass du in deinen Themen vergeichweise schnell vorankommen kannst. Weil wir direkt beim wesentlichen Thema ansetzen. Und wer will schon nicht schnell vorankommen? 

Übrigens, meine exklusive, ganzheitliche und effektive Coaching-Methode (nach Mental Power) bieten im deutschsprachigen Raum nur wenige an. Am besten lernst du die einzigartige Power dieser Methode persönlich kennen. Denn gewisse Dinge, wie meine wirkungsvolle Coaching-Methode, kann man nicht beschreiben. Sie muss man erleben und fühlen. Zwischenzeitlich ruf mich doch einfach an, so dass du mir alle deine Fragen stellen kannst. 

Das Unterbewusstsein ist tatsächlich der Schlüssel zu einem schönen, erfüllten und erfolgreichen Leben. Weil in deinem Unterbewusstsein alles gespeichert ist. Auch ich war erstaunt darüber. Doch ich habe es persönlich erlebt, wie schlau und genial das Unterbewusstsein ist. Es ist wirklich real. 

NUTZE DAS KOSTENLOSE MINI-COACHING 

Bist du unsicher ob dein Thema fürs Coaching geeignet ist? Wenn ja, kontaktiere mich bitte. Wir vereinbaren einen telefonischen Gesprächstermin und wir reden darüber. Ich schenke dir dafür 30 Minuten meiner Zeit.


Das ist mein kostenloses Mini-Coaching. Du bist dazu herzlich eingeladen. Danach hast du die notwendige Klarheit für deine Entscheidung, ob sich dein Thema für ein Coaching bei mir eignet. Bei Interesse teile ich mit dir meine wertfreie Einschätzung sowie meine unabhängige Empfehlung für dich. Unverbindlich. Kostenlos. Individuell. Vertraulich. 

Natur genießen

STARTE DEIN IDEALES LEBEN.

Mit dem "Gratis-Mini-Coaching". Mein Geschenk für DICH. 

 
Life Coach Zürich Simon

DEIN LIFE COACH IN ZÜRICH.

Das Coachen ist für mich eine grosse Passion sowie eine wunderbare Herzensaufgabe. Ich unterstütze dich sehr gerne auf deiner Reise zu deinem idealen Leben. Dabei stehen mir zahlreiche effektive Coaching-Werkzeuge zur Verfügung. 

Mein Name ist Simon Regenass. Ich bin diplomierter Persönlichkeits-Coach MPI sowie Reiki-Master und begleite dich sehr gerne in Zürich als Life Coach zu deinem gewünschten Leben. Ich unterstütze motivierte Frauen und Männer leidenschaftlich dabei, ihre persönlichen und beruflichen Ziele, Träume und Visionen zu verwirklichen. Und ihre Persönlichkeit sowie ihr Potential zu entfalten. 

Ich bin mir bewusst, dass es einiges an Überwindung kosten kann, loszugehen und einen Veränderungsprozess zu starten Ich weiss aber auch, was du damit erreichen kannst: Mehr Klarheit, Lebensfreude, Zufriedenheit und Wohlbefinden in deinem Alltag. Ich weiss auch aus eigener Erfahrung, wie wertvoll eine professionelle Begleitung und Unterstützung auf diesem Weg ist. Life Coaching hat mein Leben als Mensch und Mann wirklich besser und schöner gemacht. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall?! Ich würde mich freuen, dich auf deiner Reise zu deinem optimalen Leben zu unterstützen. Darf ich dein Life Coach sein?

 
Forest

LIFE COACHING: 
ABLAUF, ORT, PREIS & CO.

 

DER LIFE COACHING ABLAUF IN DREI SCHRITTEN

1. Vorgespräch: Bevor wir uns treffen, biete ich dir ein telefonisches Vorgespräch an. Online geht auch. Das dauert 30 Minuten und bietet Raum für alle Fragen. 

2. Coachingsitzung vor Ort oder online: Wir treffen wir uns zur ersten Coachingsitzung in Zürich oder Winterthur. Ganz nach deinen Bedürfnissen und deiner Wahl. Im Coaching arbeiten wir gemeinsam an deinem Thema oder Ziel. Dabei verwende ich die passenden Instrumente, so dass du einen Schritt weiter kommen kannst. Erste Ergebnisse sind in der ersten Coaching-Sitzung möglich. Telefon- und Onlinecoachings sind auf Wunsch möglich.

3. Die Umsetzung: Nach der Coaching-Sitzung geht der bedeutsame Umsetzungsprozess in deinem Alltag und Umfeld los. Diese Zeit ist sehr wichtig für deinen Transformations-Erfolg und ist Teil meines FLOW Life Coachings. Deine Herzens-Ziele kommen jeden Tag näher. 

MEINE LIFE COACHING WERKZEUGBOX

Ich habe eine umfangreiche sowie bewährte Werkzeugbox für dich zur Verfügung. Wie einmalige Meditationen, Tiefenentspannung, klärende Bewusstseinsarbeit, exklusive Mentalreisen und viele weitere bewährte Coachinginstrumente, die dich in deinem Prozess wirkungsvoll unterstützen


Bei meinen Coachings wähle ich jeweils sorgfältig die passenden Instrumente für dich aus, so dass du einen Schritt weiter kommen kannst. Deine Ziele erreichen kannst. Übrigens, jedes meiner Coachings ist immer einzigartig. So einzigartig wie du und deine Bedürfnisse. Du darfst gespannt sein.

4 PUNKTE ZUR IDEALEN VORBEREITUNG AUF DEIN LIFE COACHING 

1. Bewusstsein zum Thema:Werde dir bewusst an welchem Thema du arbeiten möchtest. 

2. Wahrnehmung Alltag: Achte in den Tagen vor dem Coaching auf deine Gefühle in deinem Alltag und schreibe deine Gefühle zum jeweiligen Thema auf. Besonders die Aufreger sind wichtig. Bitte bringe alle Notizen mit ins Coaching. 

3. 24 Stunden vor Coaching: Konsumiere bitte 24 Stunden vor dem Coaching keinen Kaffee, Alkohol oder andere bewusstseinsverändernde Substanzen. Schau zudem, dass du möglichst ausgeschlafen bist am Coaching-Tag. Das wirkt sich positiv auf deinen Coachingprozess aus. Du kriegst mehr für dein Geld und kannst schneller vorwärts kommen. Ich denke, dass das in deinem Sinn ist. 

4. Einstellung zum Coaching: Komme neugierig, entspannt und offen ins Coaching. Sei einfach du selbst und werde dir bewusst weshalb du deinen Prozess angehst. Für deine Zukunft und dein Leben - es geht nur um dich. 

FINDET DAS COACHING IN ZÜRICH STATT?

Ja, genau. Meine Life Coachings finden in Zürich und Winterthur statt. Die genaue Adresse stelle ich dir nach der Coachingbuchung zu. Beide Orte sind gut mit ÖV und Auto erreichbar. Parkplätze stehen keine zur Verfügung. Bitte nutze die allgemeinen Parkmöglichkeiten.

WELCHE SPRACHEN SIND MÖGLICH?

Gerne biete ich dir meine Dienstleistung in Schwiizerdütsch und Hochdeutsch an. Mir ist wichtig, dass wir uns gegenseitig gut verstehen. Damit meine ich auch das kulturelle Verständnis, das in jedem Land einzigartig ist. Ich bin überzeugt, dass ein optimales Verständnis ein wichtiger Erfolgsfaktor für dein Coaching bei mir ist. Obwohl ich weitere Sprachen spreche, kann ich dies mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich will, dass du bei mir rasch einen Schritt weiterkommen kannst. Und klar, bei mir sind alle Menschen herzlich willkommen. Ich lebe Inklusion. 

PREISE & KONDITIONEN LIFE COACHING

Der Stundenansatz für dein Einzelcoaching bei mir beträgt CHF 150.-. Es wird auf eine Viertelstunde genau abgerechnet. Der Preis beinhaltet die Vor- und Nachbereitung. Übrigens, ein Coaching ist eine wertvolle Investition in die Zukunft und dein Leben. Was denkst du?
Die Bezahlung erfolgt im Anschluss der Sitzung in bar oder via TWINT.

lächelnde Frau

WAS MEINE COACHING KUNDEN SAGEN

 

Simon coacht mit Leib und Seele.Bei ihm fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Nach einem Coaching ist wieder Klarheit vorhanden um die nächsten Schritte zu gehen. Sehr empfehlenswert.

Olivia

"Durch das Life Coaching bei Simon konnte ich ein hinderliches Thema aus meiner Vergangenheit erkennen und bereinigen, was mir neuen Schwung für meine Zukunft einbrachte. Da ich jetzt weiss was mich hindert, bin ich dem nicht mehr hilflos ausgeliefert, kann aktiv agieren und mich Herausforderungen leichter stellen. Mit seiner guten Wahrnehmung und Hartnäckigkeit ergründete Simon die Themen bis sich das Hauptthema herauskristallisierte. Ich kann ein Coaching bei Simon allen wärmstens empfehlen, die im Leben nicht stehen bleiben wollen."

Moni

„Danke lieber Simon für dein Coaching. Ich fühlte mich von Anfang an sehr sicher und verstanden. Mit deiner ausgeprägten Intuition und den genau richtigen Fragen konnten wir schnell das eigentliche Thema angehen. Ein Coaching bei Simon kann ich sehr empfehlen, es hat mich einen wesentlichen Schritt weiter gebracht. Danke für deine Unterstützung.“

Karin

"Als ich Simon das erste Mal traf, spürte ich schnell, dass er mich sehr gut wahrnimmt in meiner Person und meine Gefühle aufnimmt. Simon hat mich einige Male in Coachings begleitet und ich fühlte mich jedes Mal wohl und gut aufgehoben. Seine Intuition war jeweils bemerkenswert. Mit seiner einfühlsamen Art durfte ich gute und hilfreiche Erkenntnisse gewinnen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dir begegnet bin, lieber Simon und auch dich kennen lernen durfte."

Regi

"Bei meinen Coachings bei Simon, konnte ich durch seine Unterstützung, das erste Male die wahren Gründe meiner belastenden Gefühlen heraus finden und verstehen. Simon führte mich mit sehr viel Geduld und Gelassenheit zu meinen Themen. Ich fühlte mich bei den Coachings unterstützt und Simon motivierte mich weiter, durch seine positive Art, an mir zu arbeiten für ein glücklicheres Leben."

Priska

Bloom

KONTAKT

Was kann ich für dich tun? Ich freue mich auf deine Nachricht. Bei Bedarf rufe ich gerne zurück. Es gibt immer eine gute Lösung.

flow-werkstatt(at)hotmail.com

+41 76 725 20 48

  • Facebook
  • Instagram
Ich interessiere mich für:

Danke für's Absenden!

 
Luxus-Yachten Segeln

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."

Aristoteles