top of page
Freundschaft

LINK-EMPFEHLUNGEN

Finde hier die Link-Empfehlungen der Flow-Werkstatt.ch

Bitte beachte, dass wir für die Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss haben und somit auch keine Haftung übernehmen.

Links: Liste

Mental Power® – Mit Coaching, Unternehmensberatung, Seminaren und Ausbildungen zum vollen Potenzial! 

Beim Institut Mental Power, Grigor Nussbauer und Team habe ich die wertvolle und einzigartige Aubildung zum "dipl. Persönlichkeits-Coach MPI" gemacht. Es wird die markenrechtlich geschützte "Mental-Power-Methode" vermittelt, welche viel Power und viele schöne nachhaltige Möglichkeiten beinhaltet sowie ganzheitlich strukturiert ist. Vielen herzlichen Dank an Grigor und Team für diese einzigartige Ausbildung und eure grossartige persönliche Unterstützung zum erfolgreichen Abschluss. Grigor Nussbaumer hat mehr als 500 Coaches ausgebildet. Schön, ein Teil von dieser unglaublichen ganzheitlichen Erfolgsgeschichte sein zu dürfen. Ich würde mich wieder für diese Coach-Ausbildung bei Grigor und Team entscheiden.

bottom of page